End User Experience für mehr Produktivität und glückliche Mitarbeiter

Augsburg, 14. September 2023 – Mit baramundi Argus Experience ergänzt baramundi das Portfolio um ein Tool für End User Experience Management. Das neue cloudbasierte Modul erkennt und analysiert Störungen, bevor sie für die Anwendenden zum Problem werden – ein echter Mehrwert für Admins und End User. IT-Systeme werden immer komplexer und die Arbeitsweise der Angestellten flexibler – heute im Hauptsitz der Firma, morgen in Mobile Work und übermorgen im Außendienst. Egal wo, die IT muss störungsfrei funktionieren.

Mit baramundi Argus Experience haben IT-Admins jetzt einen neuen Werkzeugkasten, um die Stabilität und Performance ihrer Systeme zu erfassen und zu analysieren. Argus Experience wird es ermöglichent es, Rückmeldungen der End User zu ihrer IT-Umgebung zu sammeln und diese den technischen Daten der Endgeräte gegenüberzustellen.

Stabiler und performanter arbeiten
Mit Argus Experience lassen sich Signale für potentielle Probleme frühzeitig erkennen. IT-Fachkräfte können auf dieser Basis entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten – im Zusammenspiel mit der baramundi Management Suite. Das reduziert vermeidbare kostspielige Technik-Ausfälle und minimiert das Frustpotenzial bei End Usern. Außerdem ermöglicht proaktives End User Experience Management mit Argus Experience IT-Admins, die Stabilität und Performance der Endgeräte kontinuierlich im Blick zu halten. So entstehen im Admin-Alltag seltener Notfälle, die unter Zeitdruck beseitigt werden müssen.

Die Lösungsfindung der IT-Admins wird dadurch insgesamt schneller und effizienter, die End User seltener in ihrer Arbeit unterbrochen und das Aufkommen von Support-Tickets reduziert. Für das Unternehmen selbst bedeutet das eine deutliche Steigerung der Produktivität und eine motiviertere Belegschaft. Die Einführung dieses Systems wurde maßgeblich durch das Feedback von Kunden aus der baramundi Community vorangetrieben.

Weiterführende Informationen zu baramundi Argus Experience finden Sie hier.